Nov
4
2016

Mit Ihren Ferienfotos ein traumhaftes Andenken gestalten

Einzigartige Erinnerungen bewahren und in einem CEWE FOTOBUCH verewigen

gestaltung_ferienfotos_fotobuch_fotoalbum_fotoerrinerung_ausdrucken_erstellen

Gestalten Sie mit Ihren Ferienfotos ein Souvenir zum Träumen.

Wer reist, erlebt viel. Jeder Tag bringt kleinere und grössere Abenteuer. Besondere Eindrücke und Augenblicke halten wir fotografisch fest, um sie mit Freunden und der Familie zu teilen.

Wohl am schönsten ist es, unvergessliche Ereignisse noch einmal erleben zu können, im persönlichen CEWE FOTOBUCH zu blättern und zu sagen: «Ja, das war wirklich eine Reise wert.»

Tipp: Das Ehepaar Stäger macht’s vor. Lassen Sie sich von ihrem Kundenbeispiel anregen!

Viel Freude beim Entdecken und Gestalten!

Die schönste Art der Aufbewahrung Ihrer Reise-Abenteuer

afrika_reise_album_foto_victoria_falls_reise_safari_souvenirs

CEWE FOTOBUCH Quadratisch

  • Handliches Format – Ideal für Smartphone-Erinnerungen
  • Masse: ca. 21 x 21 cm
  • Umfang: 26 bis 98 Seiten

stager_schweiss_kunden_einfach_intuitiv_spass_moglichkeiten

Das sagen unsere Kunden zum CEWE FOTOBUCH:

«Es ist so einfach, dass sogar ich das machen kann», sagt Charlotte Stäger.
Und Ronny Stäger schreibt uns: «Es ist so intuitiv, macht so viel Spass und man kann so viel machen.»

kusse_afrika_stager_katzen_idee_foto_reise_ferien_buch_album_erinnerung

Charlotte und Ronny Stäger möchten Sie inspirieren.

cewe_fotobuch_reise_ferien_elefanten_serien_afrika_africa_bewegungsstudie_kunden

«Wenn man ausschliesslich grosse Bilder aneinanderreiht, geht auf Dauer die Spannung verloren. Wir setzen gern kleine Serien ein, wie diese Bewegungsstudie des Elefanten, um die Seiten aufzulockern.»
Ronny Stäger

garantie_uberzeugende_qualitat_zufriedenheit_sicher_fotobuch_album_fotoTop-Qualität und exzellenter Service sind uns das Wichtigste.

Deshalb geben wir Ihnen auf unsere Produkte eine 100% Zufriedenheitsgarantie.

 

Überzeugende Qualität

testsieger_pctipp_top100_app_digital_photo_colorfoto_052015_062016

Hinterlasse einen Kommentar.