Zufriedenheitsgarantie

CEWE WANDBILDER Zufriedenheitsgarantie

Liebe Kundin, lieber Kunde,


Ihre Zufriedenheit mit Ihren individuellen CEWE WANDBILDERN ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmass an Qualität und Service – jederzeit. In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE WANDBILDER bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen einwandfreie hochwertige CEWE WANDBILDER. Sollten Sie trotz sachgemässer Handhabung innerhalb von drei Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir nach Rücksendung der gesamten Bestellung Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Eine Teilrückgabe ist ausgeschlossen.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Haben Sie Ihre CEWE WANDBILDER per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon und senden Sie uns Ihren gesamten Auftrag zurück. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.


Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE WANDBILDER haben Sie die Möglichkeit, diese zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist täglich per Telefon sowie per E-Mail erreichbar -> zum Kundenservice.